News / Tagebuch

2 Wochen nur - jedoch 2 glückliche

Eintrag von Piro und Matrixz

Seit nun fast 2 Wochen sehen Piro und ich uns jeden Tag.
Die Zeit verging wie im Flug und nun naht der Tag, an dem wir uns voneinander trennen müssen :’-(
Es wird uns furchtbar schwer fallen, uns zu verabschieden...
Die erste Begegnung am Bahnhof war schon tränenreich, doch wie wird es erst am Samstag Abend werden?
Bisher waren die Tage einfach nur wunderschön! Gleich am Dienstag waren wir im Kino zu „Fluch der Karibik 2“, haben eine Bekannte besucht, waren Bummeln, veranstalteten einen HDR-DVD-Abend, haben den Geburtstag meines (Matrixz’) Vaters gefeiert, haben uns auf einem Spielplatz ausgetobt und werden morgen Essen und Shoppen gehen.
Die meiste Zeit brachten wir jedoch damit zu, miteinander zu schmusen, uns zu kitzeln und zu küssen. Viel zu lang schoben wir schon diesen Eintrag vor uns her, bis ich (Matrixz) Piro endlich mal dazu überreden konnte, ihn mit mir zu schreiben. Wahrscheinlich gelang es mir nur, weil er ziemlich müde ist.
Das Wochenhighlight wird vermutlich der morgige Tag sein, da wir endlich - endlich!!!- essen gehen werden, was wir schon längst hatten tun wollen.
Piro ist ja absolut nicht begeistert von unseren Dönerläden und vor allem nicht von den Preisen. Kleiner Döner überteuert! und er schmeckt nicht sind seine Eindrücke von HBG.
Ein Wunder ist es übrigens, dass wir uns noch nicht gestritten haben. Normalerweise tauschen wir unsere Meinungen auf mehr oder minder – wohl eher minder – heftigere Art aus. Doch während der letzten gemeinsamen Tage passierte rein gar nichts.
Im Gegenteil, wir entdeckten weitere Gemeinsamkeiten und liebten uns mehr den je.
Doch ab Sonntag werden wir wieder allein sein und ich befürchte, dass ich (Matrixz) eine erneute Depri-Phase durchleben werde.
Wir werden versuchen, unsere letzten beiden Tage zu genießen.

Wir verbleiben,
euer Piro und eure Matrixz
17.8.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de