News / Tagebuch

Altes soll in neuem Glanz erstrahlen

Eintrag von Matrixz

Pirolein und ich sind seit Sonntag damit beschäftigt, unsere HP umzubauen. Die Planung ist vollständig abgeschlossen und nun machen wir uns daran, das ganze zu realisieren. Piro erledigt den komplizierteren Teil des Designs, während ich mich an die Zeichnungen wagen kann. Ich will ja nicht zu viel verraten, doch es wird sich sehr vieles ändern und neues wird hinzukommen.

Genauso verhält es sich momentan auch mit meinem Buch. Die Generalüberholung ist im Gange und mittlerweile bin ich im zweiten Kapitel angelangt.
Den bereits korrigierten Teil habe ich einer neuen Testleserin zukommen lassen – Claudi aus dem SoAmigos. Sie schien sehr begeistert zu sein, was mich natürlich freut.
Möglicherweise habe ich eine potenzielle Kundin angeworben.
Wenn ich Glück habe, bleibt sie mir treu bis zum siebten Band. Ja, ich weiß, ich habe ursprünglich einmal nur sechs angekündigt, doch das hat sich mittlerweile geändert, dank eines Traumes. Worum es in besagtem siebten Band geht, werde ich euch allerdings noch nicht verraten.

Ich verbleibe,
eure Matrixz
30.10.06 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de