News / Tagebuch

Danke an alle im SoAmigos!

Sondereintrag von Matrixz

Dosic´! Leute!

Anlässlich es heutigen Tages habe ich mir vorgenommen, mich bei euch zu bedanken.
Heute ist Helloween und vor genau einem Jahr habe ich mich im SoAmigos angemeldet.
Ich verbrachte viele schöne Stunden mit euch und vorallem in der Taverne mit Hades und Claudi, aber auch mit den anderen Teammitgliedern wie Vol, Dela – auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind - und Piro. Natürlich auch meinen Spion Olon, den werten Ritter Azaron nicht zu vergessen, sowie Xani und viele weitere Personen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Ihr habt euch die Mühe gemacht meine ellenlangen Posts zu lesen, habt mir immer geantwortet, meine wirre Art ertragen und wart immer sehr rücksichtsvoll und nachsichtig mit mir und für diese Geduld will ich euch danken.

Also: Ein herzliches DANKESCHÖN an alle.

Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich mich wichtig machen will und deshalb hier so einen Aufstand mache. Ich finde nur, dass ich das einfach mal sagen musste.

Matrixz
31.10.06 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de